Sagen wir “ja” zueinander?

Ihr sucht eine freie Traurednerin für eure Hochzeitszeremonie? Einen Hochzeitsredner mit Herz? Einen freien Redner mit viel Einfühlungsvermögen und riesigem Interesse an eurer Geschichte?

Ihr feiert eure freie Trauung im Raum München, Allgäu oder ganz woanders?

Wenn ihr mich gerne kennen lernen würdet, so schickt mir doch bitte eine Anfrage per Email.

Diese sollte idealerweise den Termin und Ort eurer Trauung sowie euer beider Wohnorte enthalten.

Ich lasse euch dann gerne ein unverbindliches Angebot zukommen.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

 

E-Mail
info@fraeulein-wind.de

Telefon
0178/6711505

 
 
 
 

Schickt mir gerne Anfragen für den Raum München, Allgäu oder wohin auch immer ihr mich mitnehmen wollt. Es gibt einfach zu viele schöne Plätze auf dieser Welt um sich nur auf einen zu beschränken.